Geschafft! Wir haben den Weltrekord!

Rund 1000 Adler versammelten sich dafür ab 11.00 Uhr vor ihren Computern und gaben alles für die Eintracht.
Am späten Montagabend um 22:55 Uhr war es dann geschafft, der Weltrekord war geknackt.
Die bisherige Rekordmarke konnte auf 715 Minuten um fast ein Drittel verbessert werden.

Wir danken allen Adlern, die für dieses große Ziel gekämpft haben. Das war Eintracht vom Allerfeinsten!

Wer Lust auf mehr bekommen hat, kann jeden Montag bis Mittwoch in der Liga
und jeden Donnerstag und Freitag im Europapokal weiter auf Punktejagd gehen.

Mehr über PFYC und uns erfahrt ihr in unserem Forum.


Was sagen die anderen PFYC-Fans zum Weltrekord ?
Zahlen zum Weltrekord
Jazzy´s Eckball - Weltrekordedition

Direkt losballern
Deine Punkte und die Shouts und Punkte der anderen Adler findest Du auf unserer Infoseite.