Libero1975 hat geschrieben:sgeheilbronn1899 hat geschrieben:ich würde eben dazu überredet bei denen noch mitzumachen
Naja, einer muss ja die miesen MRK-Scores ausgleichen
wo er recht hat ,hat er recht

Libero1975 hat geschrieben:sgeheilbronn1899 hat geschrieben:ich würde eben dazu überredet bei denen noch mitzumachen
victorgrignard hat geschrieben:Libero1975 hat geschrieben:sgeheilbronn1899 hat geschrieben:ich würde eben dazu überredet bei denen noch mitzumachen
Der miese Score-MRK ist aber kein Fremdspieler bei den Wällern, sondern seit letzten Samstag offiziell geführtes Mitglied(Dank dem einzigen Typ mit Kuchelschreiber im Block 35)
EFC Wäller Adler allez
hfr hat geschrieben:Wir (die WA's) haben konsequent auf die Ausbildung der eigenen Jugend gesetzt und ernten am Donnerstag die Früchte unserer Arbeit
SGE-Papa hat geschrieben:Libero1975 hat geschrieben:MRK = eigene Jugend
Libero1975 hat geschrieben:hfr hat geschrieben:Wir (die WA's) haben konsequent auf die Ausbildung der eigenen Jugend gesetzt und ernten am Donnerstag die Früchte unserer Arbeit
Tak = eigene Jugend
fmb hat geschrieben:Schickt bitte alle Änderungen/Neuanmeldungen an [url=mailto:[email protected]][email protected][/url] !
Goyschak hat geschrieben:
Eine ekelhafte Söldnermentalität scheint umsichzugreifen. Neben Bieren am GD wurde mir jetzt schon Oralsex angeboten.
Goyschak hat geschrieben:Eine ekelhafte Söldnermentalität scheint umsichzugreifen. Neben Bieren am GD wurde mir jetzt schon Oralsex angeboten.
Zurück zu Willkommen, Tipps & Tricks
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast