Spartacus hat geschrieben:...fang ich wieder an zu lesen.
Lesen.... mmmmhh... da war mal was...
Was ist nochmal lesen??
Witz beiseite: Scheisse, Thomas. Habe aber leider auch keinen Rat für dich.
Spartacus hat geschrieben:...fang ich wieder an zu lesen.
Spartacus hat geschrieben:Alles probiert- scheißegal. Ob FF, Opera, IE, de- un neuinstalliert, alles Kagge. Wenn ich anfange, sind die ersten Bälle wie gemalt und irgendwann gehts los. Is auch eigentlich schon wurscht, ich treff eh nix mehr, obs grad ruckelt oder net. 20k sind die Regel.
Wenns so bleibt, fang ich wieder an zu lesen.
jgs hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Alles probiert- scheißegal. Ob FF, Opera, IE, de- un neuinstalliert, alles Kagge. Wenn ich anfange, sind die ersten Bälle wie gemalt und irgendwann gehts los. Is auch eigentlich schon wurscht, ich treff eh nix mehr, obs grad ruckelt oder net. 20k sind die Regel.
Wenns so bleibt, fang ich wieder an zu lesen.
Willkommen im Rentnerland.
Durchlauferhitzer hat geschrieben:Ohje, da stimmt laut deiner Beschreibung bestimmt was ganz anderes nicht.
Nur mal so aus der Hüfte geschossen.
Was läuft denn so alles im Hintergrund?
Dienstprogramme usw. mal alles übern Taskmanager killen was du nicht brauchst und probieren.
Schau mal ob deine CPU beim zoggen ausgelastet ist.
Durch mehrmaliges installieren und löschen, verbleiben immer Reste die nicht wieder überschrieben werden.
Kann sein dass einige .dll doppelt sind und/oder alte und neue dadurch vermurkst sind und so rödelt sich die Kiste nen Wolf.
Virenscanner, Adware Blocker, rödeln im Hintergrund suchend über die Platte.
Defragmentieren kann nach vielem Hipp & Hopp auch mal sinnvoll sein, egal ob nötig oder nicht.
Es kann ein Fehler (nicht mehr lesbare Sektion) auf der FP sein und er versucht andauernd diese Daten einzulesen (das merkt man u.U. nicht, erst wenn er meckert oder komische blaue Meldungen kommen).
Ist er evt. einfach bei diesen Temperaturen zu warm?
Es sammelt sich immer ne Menge Staub da drinne, was die Kühlung beeinflussen kann.
usw.
Viel Spaß beim suchen!
Libero1975 hat geschrieben:fwo hat geschrieben:Da ich mir das PFYCen, mit guter Musik von der Festplatte versüße, stellt sich mir schon seit langem die Frage.
Ist es möglich den Sound des Spiels zu regulieren bzw. auszuschalten, ohne bei jedem Spiel "s" zu drücken?
damit gehts: http://www.chip.de/downloads/FlashMute_18962824.html
Zurück zu Willkommen, Tipps & Tricks
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste