schbin dor Ronny, fierndreisch Schare ald
un gomme ausm Sochsnlond

Wie begommd mor denne son scheenes Trigo midseine drei Buchstahm druff ols Afadar ?
Mei Gürzl WUR

(Schnuffl, bidde fürde annern üwersetzn)
enzo hat geschrieben:Klar - hab' ich ja auch.
Nur mit Deiner Trikotnummer musst Du aufpassen. Sehr viele sind schon vergeben. Finde gerade die Liste nicht...
Elm hat geschrieben:Hi Ronny,
auch von mir als Frischling ein herzliches Willkommen. Mein Beileid, dass du es hierhin gefunden hastIch wurd auch gewarnt von (fast) jedem, hier einzutreten... Jetzt hab ich den Schlamassel
![]()
Viel Spaß und viel Erfolg bei deinen weiteren Einsätzen. Gestern den ersten gehabt??
Gruß Flo (bzw aufm Platz Elm)
WurstBlinker hat geschrieben:Elm hat geschrieben:Hi Ronny,
auch von mir als Frischling ein herzliches Willkommen. Mein Beileid, dass du es hierhin gefunden hastIch wurd auch gewarnt von (fast) jedem, hier einzutreten... Jetzt hab ich den Schlamassel
![]()
Viel Spaß und viel Erfolg bei deinen weiteren Einsätzen. Gestern den ersten gehabt??
Gruß Flo (bzw aufm Platz Elm)
Jap, war gestorn der erste Einsatz.
sch´hab ja net ma dran geglobbd, dass isch üwerhaubtma irschdwann das Tor treff.
WurstBlinker hat geschrieben:enzo hat geschrieben:Klar - hab' ich ja auch.
Nur mit Deiner Trikotnummer musst Du aufpassen. Sehr viele sind schon vergeben. Finde gerade die Liste nicht...
Dongö, da fraachsch ma den FMB wääschn dor Lisdö !
Schnuffitirilili hat geschrieben:Und nun natürlich auch HERZLICH WILLKOMMEN LIEBLINGS-RONNY!!!![]()
Schön, dass Du es endlich hier her geschafft hast!
Viel Spaß und immer fleißig üben!
Zurück zu Willkommen, Tipps & Tricks
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast