Umbau Fanhaus Louisa

Termine und Veranstaltungen rund um die Eintracht

Umbau Fanhaus Louisa

Beitragvon Spartacus » 02 Mai 2015 19:23

Habs gerade drüben gesehen und stelle es mal hier ein.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht ... /11204447/
When i think of all the good times that i've wasted having good times.
Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 4265
Registriert: 22 Okt 2009 19:57

Re: Umbau Fanhaus Louisa

Beitragvon Goyschak » 06 Mai 2015 0:41

Danke für den Hinweis. Seit dem Ende von PFYC gucke ich gefühlt alle halbe Jahr mal ins F&F.
Life's shit.
Then you are dying.
Benutzeravatar
Goyschak
 
Beiträge: 7073
Registriert: 05 Sep 2021 23:54
Wohnort: Osthessen

Re: Umbau Fanhaus Louisa

Beitragvon Spartacus » 06 Mai 2015 17:36

Ich lande da eigentlich auch nur aufgrund bestehender Konditionierung oder Verzweiflung, weil ich auf irgendeinen Fred hoffe, in dem nicht die üblichen verdächtigen Maulhelden und Sesselfurzer ihren immer wiederkehrenden Sermon ablassen. Im Moment find ichs gerade wieder besonders unerträglich. Alle sollen weg, außer AM, der hat Glück, weil er gerade verletzt ist. (Dabei fällt mir gerade wieder ein, daß irgendso ein Vollhonk noch vor ein paar Wochen gepostet hat, er würde lieber mit einem Stürmer spielen, der weniger Tore macht als der Alex, aber dafür mehr deckt.)
When i think of all the good times that i've wasted having good times.
Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 4265
Registriert: 22 Okt 2009 19:57

Re: Umbau Fanhaus Louisa

Beitragvon jgs » 07 Mai 2015 13:26

Dieses ganze unerträgliche Geschwätz verleidet mir immer mehr den Spaß am Fußball. Ich guck das noch, aber sobald über Fußball geredet wird, bekomme ich grüne Pickel. Es gibt zuviele Couch-Trainer und FIFA-Manager und zu viel Internetz.
Benutzeravatar
jgs
 
Beiträge: 5226
Registriert: 11 Mai 2007 12:08
Wohnort: Frankfurt

Re: Umbau Fanhaus Louisa

Beitragvon Goyschak » 07 Mai 2015 20:24

@Jens: Wenn wir gerade beim Thema Eintracht Forum sind. Kannst Du mir bitte mal das Ignoreskript mailen. Bei irgendeinem der letzten tausend Firfox Updates hat es die Konfig zerschossen und das Tool war weg. Leider habe ich auch kein Backup dafür.
Und wenn Du nett bist, läßt du deine Ignoreliste drin, die wird mit meiner wohl zu 90% deckungsgleich sein. 8) Dann muß ich nicht die 100 Namen wieder reinfrickeln.
Life's shit.
Then you are dying.
Benutzeravatar
Goyschak
 
Beiträge: 7073
Registriert: 05 Sep 2021 23:54
Wohnort: Osthessen

Re: Umbau Fanhaus Louisa

Beitragvon jgs » 09 Mai 2015 0:44

ABER DER DATENSCHUTZ! ! 8)
Mach ich morgen oder so. Ich hab da aber drin rumgefuhrwerkt und Zeug rausgeschmissen, Zitate von Deppen les ich noch, sonst kommt man manchmal inhaltlich nicht mehr mit. Aber irgendwo müßte ich auch noch das Original vom Trainer rumliegen haben
Langsam bräuchte ich eher eine Whitelist. Wär kürzer.
Benutzeravatar
jgs
 
Beiträge: 5226
Registriert: 11 Mai 2007 12:08
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu Termine / Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste