Rosi und Kadlec werden verkauft. Trapp nach Möglichkeit verkauft.
Damit hätten wir rund 15 Mio. für Einkäufe zur Verfügung, wäre also kein Wunder, wenn Veh sich hier plötzlich vorkommt wie im Schlaraffenland. Was die nebulöse Win-Win-Situation bei Carlos angeht, hab ich noch mal den Kaffeesatz befragt, konnte da aber nix finden, was dagegen spricht, daß er zumindest vorläufig bleibt. Aber der Kaffee war auch zu dünn heut.
Daß das mit dem Rosenthal hier nix mehr wird, war ja schon zu vermuten. Daß wir den Kadlec wieder wegschicken, finde ich ehrlich gesagt bescheuert bzw. ein Armutszeugnis. Gehe mal davon aus, daß auf jeden Fall noch ein IV kommt, hieße falls Zambrano bleibt, kein Vertrag mehr für Madlung (oder auch irgendwie umgekehrt).

Und falls der bleibt, fände ich es auch wesentlich besser, wenn der Trapp hier bleibt, sind einfach beide Korsettstangen dieses Teams.
(Schaue gerade Copa America und hoil wieder, daß mir damals den E. Valencia net gekriegt haben).
Hoffe, daß sie von dem möglichen Geld viele billige Spieler holen, weil sie mit den teuren ja eh nie was anfängen können.
Insgesamt denke ich, ist der Hübner die ärmste Sao in diesem Verein und ich finde, er macht seine Sache ziemlich gut.
Vermutlich wird er in der Nach-HB-Ära bei einer der ersten sich bietenden Möglichkeiten rausgeschmissen.
(Und grad als ich den Post abschicken will, macht der Valencia e Tor.)
Edith sacht: Un de Inui soll auch noch verkauft wern.