enzo hat geschrieben:Das war also der Spezialeinsatz mit dem er sich vor dem PFYCen "gedrückt" hat
Saogeile Aktionen Hosi - mit Dir im Team kann einem ja nix passieren. Ich würde Dich ja sofort zum Hofmarschall ernennen, wenn wir so einen Posten zu vergeben hätten

War einfach eine spontane Idee. Ich weiss, dass ich selbst nie die 100 Mio schaffen kann. Solange die Kleine nicht aus dem Haus ist!

Und das dauert ja noch 20 Jahre... Ich habe so viel gespielt, wie ging, aber mit Arbeit und Family halt schwer. Bin ja froh, dass es auf Arbeit mittlerweile geht!
So konnte ich wenigstens einen kleinen Beitrag leisten. Wusste ja noch wo Steffen wohnt, nachdem ich ihn ein paar mal nach nem Spiel mitgenommen hatte. Feierabend stand vor der Tür und so war der Entschluss schnelle gefasst. War ja nicht zu verantworten, dass der noch ne Stunde ausfällt für sowas...
Naja und das mit dem Frühstück war halt nur, um die Spinnerei zu vervollständigen!

Aber das Gesicht, war es alleine wert!
War ne grandiose Woche und sowas macht man einfach nur für das geilste Team der Welt. Steffen reisst sich so oft den Arsch auf und da war das mal ne Gelegenheit was zurückzugeben. ABER: weiter als das muss ein anderer übernehmen!