Was isn heut los?

Aktuelle Kommentare zu den Ligaspielen

Herzlichen Glückwunsch !!!

Beitragvon Ente » 21 Apr 2022 22:13

Wieder mal ein Titel für euch war auch nicht anderes zu erwarten !!!


HGW dazu !!! :)
Ente
 
Beiträge: 19
Registriert: 22 Okt 2009 19:57

Beitragvon Libero1975 » 21 Apr 2022 22:34

Danke für die Beglückwünschung.

höre ich da etwa Verbitterung heraus?

Seh es doch mal so, ihr seid unumstritten die dritte Kraft in Deutschland, das war vor einem Jahr noch anders, ist doch was :wink:

Mehr von deiner Sorte und ihr seid nicht mehr zu stoppen :twisted:
Benutzeravatar
Libero1975
 
Beiträge: 6396
Registriert: 30 Mär 2007 9:50
Wohnort: Frankfurt-Sossenheim

Beitragvon Goyschak » 22 Apr 2022 1:04

Gähhhn.
Life's dying.
Then you are shit.
Benutzeravatar
Goyschak
 
Beiträge: 7355
Registriert: 05 Sep 2021 23:54

Beitragvon Ente » 22 Apr 2022 8:22

Das würd sich auch alles wieder ändern aber macht echt spaß gegen euch und die Fohlen zu kämpfen weiter auf ein fröhliches Zocken.
Ente
 
Beiträge: 19
Registriert: 22 Okt 2009 19:57

Beitragvon Kurve » 22 Apr 2022 9:41

Ente hat geschrieben:Das würd sich auch alles wieder ändern aber macht echt spaß gegen euch und die Fohlen zu kämpfen weiter auf ein fröhliches Zocken.



Ihr Eisernen macht nen sehr sehr guten Job. Macht weiter so und bleibt wie ihr seit.

Und seht zu das ihr im Real Fußball an der Hertha vorbei kommt !! :wink:

Und Willkommen im Forum "Ente" !! :D
Bild

Kurve
 
Beiträge: 2729
Registriert: 20 Mär 2007 1:46
Wohnort: FRANKFURT

Beitragvon PIT2308 » 22 Apr 2022 9:51

Kurve hat geschrieben:
Ente hat geschrieben:Das würd sich auch alles wieder ändern aber macht echt spaß gegen euch und die Fohlen zu kämpfen weiter auf ein fröhliches Zocken.



Ihr Eisernen macht nen sehr sehr guten Job. Macht weiter so und bleibt wie ihr seit.

Und seht zu das ihr im Real Fußball an der Hertha vorbei kommt !! :wink:

Und Willkommen im Forum "Ente" !! :D



Ich kann mich da nur anschliessen. :wink:
liga pr: 196.400
EC pr : 234.100
Meisterschaft KW-05/10: 31.000.000

PIT2308
 
Beiträge: 897
Registriert: 18 Mai 2009 9:38

Beitragvon Ente » 25 Apr 2022 17:39

Ich wollte allen nur sagen das ich dieser " IcK " von Union bin !!!

Nicht das hier welche denke ich baue hier scheixxe oder sowas in der art !
Ente
 
Beiträge: 19
Registriert: 22 Okt 2009 19:57

Beitragvon victorgrignard » 25 Apr 2022 17:48

Iss schon klar, Ente. Danke für dein Outen. Das fänden wir wirklich ziemlich Scheisse (ja, man darf hier ungestraft Scheisse schreiben), wenn du hier Scheisse bauen würdest 8)

Tante Edit ruft gerade: Scheisse
Liga PR: 356.250
EC PR: 431.375
Benutzeravatar
victorgrignard
 
Beiträge: 2458
Registriert: 14 Okt 2008 22:19
Wohnort: Hattersheim / Nordweststadt

Beitragvon Goyschak » 25 Apr 2022 20:56

Ente hat geschrieben:Ich wollte allen nur sagen das ich dieser " IcK " von Union bin !!!

Nicht das hier welche denke ich baue hier scheixxe oder sowas in der art !


Stehst Du auf Gummi? 8) :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=t8ORNoY4BIU

P.S. bei den alten Filmmusiken weiß man nie, ob es jetzt nen Porno ist oder jugendfrei. :wink:
Life's dying.
Then you are shit.
Benutzeravatar
Goyschak
 
Beiträge: 7355
Registriert: 05 Sep 2021 23:54

Beitragvon Tritonus » 25 Apr 2022 21:09

victorgrignard hat geschrieben:Iss schon klar, Ente. Danke für dein Outen. Das fänden wir wirklich ziemlich Scheisse (ja, man darf hier ungestraft Scheisse schreiben), wenn du hier Scheisse bauen würdest 8)


Wenn ich da mal meinen Stamm-Chinesen zitieren darf:

Ente gut - alles gut!

Tritonus
 
Beiträge: 2139
Registriert: 16 Okt 2008 0:44

Vorherige

Zurück zu Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste