IND hat geschrieben:wet hat geschrieben:Super Leistung ihr drei !
Werner - Anno - Micha
Ihr seid voll bekloppt![]()
RESPEKT !!!
dem schließ ich mich an.
SGE_Werner hat geschrieben:Es waren ja am Anfang 51 Std. eingeplant, aber Gott sei Dank musste ich das nicht ausreizen und 105 Mio wäre kein schöner Parkplatz gewesen, man muss sich ja was offen halten.
Also um nochmal alle zu motivieren: Alle Leute mit meinen Intervallen können durchaus 100 Mio packen![]()
Diese Anstichelei gilt: Kurve, Steffi, Markus, Olly, Jazzy, Alex (ATT), Thomson, Jan, Candy, Ralf, Anas, Peter (wet), Sandy, Bernie, Frank (HOS) , Uli (uha)
Das sind nämlich alles Loite, die einen höheren Einzelspiel-PR in der Liga haben als ich
SGE_Werner hat geschrieben:Es waren ja am Anfang 51 Std. eingeplant, aber Gott sei Dank musste ich das nicht ausreizen und 105 Mio wäre kein schöner Parkplatz gewesen, man muss sich ja was offen halten.
Also um nochmal alle zu motivieren: Alle Leute mit meinen Intervallen können durchaus 100 Mio packen![]()
Diese Anstichelei gilt: Kurve, Steffi, Markus, Olly, Jazzy, Alex (ATT), Thomson, Jan, Candy, Ralf, Anas, Peter (wet), Sandy, Bernie, Frank (HOS) , Uli (uha)
Das sind nämlich alles Loite, die einen höheren Einzelspiel-PR in der Liga haben als ich
SGE_Werner hat geschrieben:Also um nochmal alle zu motivieren: Alle Leute mit meinen Intervallen können durchaus 100 Mio packen![]()
SGE_Werner hat geschrieben:Das sind nämlich alles Loite, die einen höheren Einzelspiel-PR in der Liga haben als ich
f_orza hat geschrieben:aber net mit vollzeitjob... und 2 kids...und kaputtem rücken...
campa/18.10.06 hat geschrieben: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Endlich , nach 3 Tagen ist es endlich soweit :
ich kann eingeliefert werden ,-) ,-) B-) .
1. b_w - SGE Frankfurt - 100.000.000
Falls ich so etwas wieder vorhaben sollte (was ich bezweifle), wird nicht nur die Frau und Kinder zu meinen Schwiegereltern geschickt ( wie dieses Mal) , sondern ich nehme 3 Tage Urlaub und bestreite das ohne Krankheit (hab die Grippe ) .
Wenn man die 100M geschafft hat, kann man erst richtig ermessen , was es heisst 155M zu holen, bzw. weiss wie bekloppt dieser "ich" wirklich ist.
Und wir haben das zweite Mal den zweiten Platz geholt - geil .
-Mal hoffen, dass BMG nach dem 100 Titel abdankt ,-)
CU morsche im EC
ein fertischer
b_w ähmmm campa
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast