Vielen lieben Dank Leute,
habe mir das ganze nach meinem letzten Versuch (71 Mio) leichter vorgestellt. Der Montag war der entscheidende Tag, habe da von Beginn an Vollgas gegeben und nur so war es möglich. Dienstag früh hatte ich gegen 3:00 Uhr 40 Mio zusammen und konnte das erste mal so richtig ausschlafen. Nach einem Mega Frühstück ans Bett (hab ich wohl geträumt) ging es weiter. Punt 6:00 Uhr der Start des 2 Spieltages. Bis Mittwoch früh muße ich die 80 Mio haben, um kurz vor 6:00 Uhr war es soweit und ich konnte 2,5 Stunden pennen, mit 80 Mio im Rücken. Endspurt dann Mittwoch ab 9:00 Uhr, für 20 Mio 12 Stunden Zeit - wollte eigentlich gegen 17:00 Uhr fertig sein nur wollte das der Stundenschnitt nicht zulassen. Habe überlegt und nochmal drüber nachgedacht und war mir unsicher es zu schaffen. Die Müdigkeit wurde immer größer und das Tor immer kleiner, dazu noch massig gehalten von Pinky. Habe danach das "shouten" mehr oder weniger eingestellt. Die letzten 10 Mio waren die Hölle nach jedem Spiel der Blick auf Punkte und Uhrzeit. Was war nun mit dem Server los? Gegen 19:30 Uhr hat das Spiel Minuten lang geladen und nichts ging mehr, also rüber zu Opera gewechselt und es dort versucht. Auch Ralf hatte wohl probleme, nur war er nicht auf Rekordjagd. Der Gute hatte ja die 100 Mio schon vor Monaten in der Tasche. Es fehlten noch 2 Mio und die habe ich Punkt für Punkt erspielt - wenn schon, dann sollte auch Pinky eine 56 Stunden Woche und nur 5-6 Stunden schlaf haben. Blieb noch das parken. Nach meiner Frage hatte Boris die prima Idee, bei 100.1899.00 zu landen. Brauchte dafür nur 2 Versuche und hatte es um 20:40 uhr geschafft - froi.
Bedanken möchte ich mich bei allen Adlern, die mich unterstützt haben, angefangen bei b_w, FMB, Goy, Nic, NIK, SAN, ANA,TAA, BD, LIB, HOS, mac, Tan, psf, M M, VSA, uha, __F, lad, SH, DHH, GGC, F_V, SAN, wet, F_F, 1&1, TAN, RCH, LEG, bat, gg, ZYX, A_O, jgs und alle die diese Woche mit gespielt haben.
Alloine schon Nachts mit bis zu 6 Loiten zu zocken hätte ich nicht für möglich gehalten. Extra Dank an Goy, FMB, lad, M_M, LIB und den Sushi Man aus Kanada B_D - es wurde gemunkelt du hast Kugelfisch probiert, weil du für Stunden verschollen warst. Habe im ganzen Verlauf nur ca 1,5 Stunden alleine gespielt und einen Gesamzstundenschnitt von 2.000.000 pro Stunde, mal mehr mal weniger. Kleines Highlihgt, 3 Kilo weniger hab ich jetzt auch, wer also abnehmen möchte ich kann da gute Tipps geben. Nur wurde das mit einer Ente und paar 2 Äppler wieder aufgefüllt.
Gruß nach Hamburg, auch eure Unterstützung war Klasse.
Bin kein Mann der vielen Worte, also lassen wir es dabei und nochmals besten Dank ans goilste Team aus Frankfurt.
Gruß Anno