Goyschak hat geschrieben:f_orza hat geschrieben:ist übrigens mal wieder ein titel-quadrupel, hab ich gar nicht mehr auf dem schirm gehabt.
Und nächste Woche könnten wir zu ersten Mal...
... absteigen

Goyschak hat geschrieben:f_orza hat geschrieben:ist übrigens mal wieder ein titel-quadrupel, hab ich gar nicht mehr auf dem schirm gehabt.
SGE_Werner hat geschrieben:Goyschak hat geschrieben:f_orza hat geschrieben:ist übrigens mal wieder ein titel-quadrupel, hab ich gar nicht mehr auf dem schirm gehabt.
... absteigen
bernie hat geschrieben:SGE_Werner hat geschrieben:Goyschak hat geschrieben:f_orza hat geschrieben:ist übrigens mal wieder ein titel-quadrupel, hab ich gar nicht mehr auf dem schirm gehabt.
... absteigen
Ein Post bei dem man ohne auf den Verfasser sehen konnte, wer ihn geschrieben hat
VSA hat geschrieben:Großes Lob für den Trainer und die, die in der Nachtschicht durchgehalten haben (ich konnte das nicht).
Goyschak hat geschrieben:f_orza hat geschrieben:genau: auf zum reziproken quintupel!
(ätsch, ihr teilalphabetisierten)
Angesichts des KSC Spiels brauchen wir aber endlich mal wieder einen starken Montag.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast